Smart TV News

Staatsministerin Judith Gerlach zu Besuch bei MEKmedia

Die MEKmedia-Geschäftsführer Matthias Moritz und Martin C. Körner führten die Digitalministerin Judith Gerlach durch die Räume in Furth im Wald. Außerdem waren beim Besuch der Bürgermeister Sandro Bauer sowie MdL Dr. Gerhard Hopp anwesend. Die bayerische Staatsministerin folgte einer Einladung von MdL Dr. Gerhard Hopp in den Landkreis Cham und machte sich vor Ort ein Bild über mittelständische Betriebe aus dem Medien- und Digitalbereich. Diese gehören zum Wirkungsbereich ihres Ministeriums.

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 03/2020

Beim MEDIENTAGE Special gab es auch in diesem Jahr wieder interessante Talks zum Thema “Connect! The Future of TV”. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung wurde außerdem erstmals der Preis „Connect! The Smart TV Award“ verliehen. In fünf Kategorien wurden herausragende Innovationen, Apps und Services gewürdigt.

Mehr lesen »