Smart TV News

Allzeithoch für die Nutzung von Streaming-Diensten auf dem Connected TV

Die Menschen verbringen mehr Zeit zu Hause und die in den Streaming Wars um den besten Content wetteifernden Anbieter bieten vielseitige Unterhaltung für jede Alters- und Interessengruppe. Die Nutzung von Streaming-Diensten – besonders auf dem Connected TV (CTV) – ist auf einem Allzeithoch. Doch der Großteil der Werbetreibenden, Agenturen und Vermarkter hat das Potential dieses Trends für sich noch nicht entdeckt.

adzine.de | Das Fernsehen von morgen: Chancen von Connected TV nutzen

https://www.adzine.de/2020/07/das-fernsehen-von-morgen-chancen-von-connected-tv-nutzen/

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 02/2021

Der Smart TV-Anteil am Gesamtmarkt wächst damit auf 89 Prozent, so die aktuellen Zahlen der GfK. Im Jahr 2020 wurden in Deutschland insgesamt rund 6,6 Millionen smarte TV-Geräte verkauft, im Vorjahr waren es noch 5,5 Millionen.

Mehr lesen »