NEWS

Werbung: TV-Bildschirm liefert die besten Ergebnisse

Die Studie wurde zwischen 24. Februar und 5. März 2021 in Partnerschaft mit dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Happydemics durchgeführt. Die Umfrage wurde von 1.015 Befragten beantwortet, die repräsentativ für die deutsche Bevölkerung sind. Die 35 %, die angaben, keinen Connected TV in ihrem Haushalt zu haben, wurden nicht weiter befragt. In Frankreich wurden 1.129 Personen befragt, im Vereinigten Königreich 1.006 und in Italien 1.302, was einer Gesamtzahl von 4.452 Befragten in allen vier Ländern entspricht, in denen die Umfrage zwischen 17. Februar und 5. März 2021 durchgeführt wurde. Alle Ergebnisse im Video oder hier

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 12/2021

In einer aktuellen Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gaben 71 Prozent der Mitgliederunternehmen an, ihre Ausgaben für CTV/ATV im kommenden Jahr zu steigern.

Mehr lesen »