NEWS

Studie zeigt wachsende Bedeutung von Streaming auf dem Big Screen

78 Prozent schaut darüber hinaus Mediatheken-Inhalte auf dem Big Screen. Desktop oder Laptop kommen dabei auf Platz zwei, gefolgt vom Smartphone. Allerdings ist der Big Screen eindeutig das bevorzugte Gerät.

Samsung_Ads_Report_Graphik_1.jpg.1200x1200_q85
Grafik: Adzine|Xandr

adzine.de | Hersteller-Studie unterstreicht wachsende Bedeutung von Streaming auf dem Big Screen

https://www.adzine.de/2021/11/hersteller-studie-unterstreicht-wachsende-bedeutung-von-streaming-auf-dem-big-screen/

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 06/2022

Knapp 200 Teilnehmende nutzten die Gelegenheit, auf dem Branchen-Event der MEDIENTAGE MÜNCHEN in Kooperation mit MEKmedia endlich wieder persönlich in’s Gespräch zu kommen. Hier geht es zum Rückblick:

Mehr lesen »

MEKmedia Newsletter 05/2022

Bereits zum siebten Mal findet das „MEDIENTAGE Special“ auch heuer statt – endlich wieder live am Dienstag, 31. Mai 2022 im Herzen Münchens in der Isarpost Eventlocation. Top-Expert:innen der Branche diskutieren aktuelle Entwicklungen im Bereich Connected TV und New TV.

Mehr lesen »