NEWS

Studie zeigt wachsende Bedeutung von Streaming auf dem Big Screen

78 Prozent schaut darüber hinaus Mediatheken-Inhalte auf dem Big Screen. Desktop oder Laptop kommen dabei auf Platz zwei, gefolgt vom Smartphone. Allerdings ist der Big Screen eindeutig das bevorzugte Gerät.

Samsung_Ads_Report_Graphik_1.jpg.1200x1200_q85
Grafik: Adzine|Xandr

adzine.de | Hersteller-Studie unterstreicht wachsende Bedeutung von Streaming auf dem Big Screen

https://www.adzine.de/2021/11/hersteller-studie-unterstreicht-wachsende-bedeutung-von-streaming-auf-dem-big-screen/

Neue Meldungen

Next Level Smart TV Shopping

Es war uns ein großes Vergnügen, Martino Yoon von der LG-Zentrale in Korea und Sophie Rhie von LG Frankfurt zu einem dynamischen Workshop über die Zukunft des Shoppings auf SmartTV zu begrüßen!

Mehr lesen »

MEKmedia Newsletter 11/2023

Smart und connected – die aktuelle AGF-Plattformstudie 2023-I von September 2023 zeigt: 67 Prozent der Fernsehgeräte in deutschen Haushalten sind ans Internet angeschlossen.

Mehr lesen »