Smart TV News

Streaming wächst, aber TV bleibt der beliebteste Screen

Aber auch die mobilen Endgeräte verbuchen ein Wachstum von 73 %. Betrachtet man die „Viewing Hours per Device“ und die prozentuale Anteile, entfallen aber 56 % auf den TV und „lediglich“ 23 % auf mobile Endgeräte wie also Smartphones und Tablets – bezogen speziell auf die USA.

Conviva’s-State-of-the-Streaming-TV-Industry
Quelle: Conviva’s State of the Streaming TV Industry Q1 2019

stadt-bremerhaven.de | Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

https://stadt-bremerhaven.de/streaming-waechst-enorm-aber-der-tv-bleibt-der-beliebteste-bildschirm/

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 01/2020

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus betreffen auch das MEDIENTAGE Special „Connect! The Future of TV“. Aufgrund der nicht kalkulierbaren Entwicklung haben wir uns entschieden, die Veranstaltung auf den 23. Juni 2020 zu verschieben.

Read More »
Menü schließen