Smart TV News

Streaming wächst, aber TV bleibt der beliebteste Screen

Aber auch die mobilen Endgeräte verbuchen ein Wachstum von 73 %. Betrachtet man die „Viewing Hours per Device“ und die prozentuale Anteile, entfallen aber 56 % auf den TV und „lediglich“ 23 % auf mobile Endgeräte wie also Smartphones und Tablets – bezogen speziell auf die USA.

Conviva’s-State-of-the-Streaming-TV-Industry
Quelle: Conviva’s State of the Streaming TV Industry Q1 2019

stadt-bremerhaven.de | Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

https://stadt-bremerhaven.de/streaming-waechst-enorm-aber-der-tv-bleibt-der-beliebteste-bildschirm/

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 03/2020

Beim MEDIENTAGE Special gab es auch in diesem Jahr wieder interessante Talks zum Thema „Connect! The Future of TV“. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung wurde außerdem erstmals der Preis „Connect! The Smart TV Award“ verliehen. In fünf Kategorien wurden herausragende Innovationen, Apps und Services gewürdigt.

Read More »