Smart TV News

Streaming wächst, aber TV bleibt der beliebteste Screen

Aber auch die mobilen Endgeräte verbuchen ein Wachstum von 73 %. Betrachtet man die „Viewing Hours per Device“ und die prozentuale Anteile, entfallen aber 56 % auf den TV und „lediglich“ 23 % auf mobile Endgeräte wie also Smartphones und Tablets – bezogen speziell auf die USA.

Conviva’s-State-of-the-Streaming-TV-Industry
Quelle: Conviva’s State of the Streaming TV Industry Q1 2019

stadt-bremerhaven.de | Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

https://stadt-bremerhaven.de/streaming-waechst-enorm-aber-der-tv-bleibt-der-beliebteste-bildschirm/

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 11/2022

Das MEKmedia-Panel auf den MEDIENTAGE MÜNCHEN 2022 bot einen spannenden Überblick zu aktuellen Zahlen und Entwicklungen auf dem CTV-Markt von Dr. Daniel Knapp.

Read More »

MEKmedia Newsletter 09/2022

MEKmedia belegt in der Kategorie Apps/Mobile den zweiten Platz im großen „kress pro“-Ranking. In der aktuellen Ausgabe werden die besten Digitalagenturen und Tools 2022 präsentiert.

Read More »