Smart TV News

Streaming wächst, aber TV bleibt der beliebteste Screen

Aber auch die mobilen Endgeräte verbuchen ein Wachstum von 73 %. Betrachtet man die „Viewing Hours per Device“ und die prozentuale Anteile, entfallen aber 56 % auf den TV und „lediglich“ 23 % auf mobile Endgeräte wie also Smartphones und Tablets – bezogen speziell auf die USA.

Conviva’s-State-of-the-Streaming-TV-Industry
Quelle: Conviva’s State of the Streaming TV Industry Q1 2019

stadt-bremerhaven.de | Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

https://stadt-bremerhaven.de/streaming-waechst-enorm-aber-der-tv-bleibt-der-beliebteste-bildschirm/

Neue Meldungen

Connect! The Smart TV Award

Unter dem Motto „Connect! The Future of TV“ findet am 22. April 2020 bereits zum fünften Mal die ursprünglich von MEKmedia initiierte und in Kooperation mit den MEDIENTAGEN MÜNCHEN veranstaltete Spezial-Konferenz rund um Smart TV und New TV statt.

Read More »
Menü schließen