Smart TV News

Schaust Du noch fern – oder streamst Du schon?

Die unter 20-Jährigen schauen bereits mehrheitlich non-lineare Inhalte. Inzwischen streamen aber auch immer mehr 30-, 40- und 50-Jährige. 2020 wird dieser Trend sich noch fortsetzen und auch die älteren Zuschauer werden vermehrt Streaming-Angebote nutzen. Schreibt man diese Entwicklung weiter fort, dann werden 2022 nur noch 45 Prozent der gesamten Bewegtbildnutzung auf klassischem, linearem Weg erfolgen – so ein aktueller Bericht des Tagesspiegel.

tagesspiegel.de | Guckst Du noch – oder streamst Du schon?

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/fernsehen-2020-guckst-du-noch-oder-streamst-du-schon/25373522.html

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 01/2020

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus betreffen auch das MEDIENTAGE Special „Connect! The Future of TV“. Aufgrund der nicht kalkulierbaren Entwicklung haben wir uns entschieden, die Veranstaltung auf den 23. Juni 2020 zu verschieben.

Read More »
Menü schließen