Smart TV News

Roku legt in der US-amerikanischen Smart-TV-Industrie zu

Laut Unternehmensangabe hatte jeder dritte Smart TV, der im ersten Quartal in den Vereinigten Staaten verkauft wurde, das Roku OS installiert. Hinzu kämen noch Streaming-Sticks und Set-Top-Boxen. Somit konnte Roku laut Strategy Analytics im ersten Quartal 30 Prozent des Gesamtmarktes für Streaming-Geräte einnehmen. Mit Smart-TV-Partnerschaften möchte das Unternehmen seinen Vorsprung künftig weiter auszubauen. 

wallstreet-online.de | Rokus TV-Strategie führt das Unternehmen aufs nächste Level

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11601910-rokus-tv-strategie-fuehrt-unternehmen-aufs-level/all

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 10/2020

Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent
Die Befragten erwarten, dass sich der Umsatz mit Connected Television bis 2024 mehr als verdoppelt, auf 17 Milliarden Euro.

Read More »