Smart TV News

Nutzer von Connected-TVs sind Video-Enthusiasten

Aktuelle Daten und Fakten zu Connected TVs liefert die Studie von SevenOne Media unter dem Titel „Smarter Fernsehen“. Eine Haupterkenntnis: Die Zukunft des Fernsehens ist smart. Bereits 45 Prozent der Smart TV-Besitzer haben diesen direkt mit dem Internet verbunden. Das entspricht einer Connection-Rate von 70 Prozent. Deutlich wird auch die Begeisterung für Online-Videos und damit verbunden eine überdurchschnittlich lange Betrachtungszeit. 

sevenonemedia.de | Smarter Fernsehen - Daten und Fakten zu Connected-TVs

https://www.sevenonemedia.de/documents/924471/1111580/Research+Flash+46+Smarter+fernsehen/b847ab05-bc89-ef29-0fdf-b7d8a469d1d9

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 06/2024

Die Studie „Advanced TV 2024“ wurde im Januar von GOLDBACH für Deutschland, Österreich und die Schweiz in bereits 7. Auflage durchgeführt. Die Befragten machten Angaben zu Bekanntheit, Art, Nutzung, Besitz sowie zur APP-Nutzung von internetfähigen Geräten

Read More »

Next Level Smart TV Shopping

Es war uns ein großes Vergnügen, Martino Yoon von der LG-Zentrale in Korea und Sophie Rhie von LG Frankfurt zu einem dynamischen Workshop über die Zukunft des Shoppings auf SmartTV zu begrüßen!

Read More »