Smart TV News

Interview mit MEKmedia-GF Matthias Moritz

Was macht einen guten Unternehmer aus? Wie bindet MEKmedia seine Mitarbeiter an das Unternehmen? Und welche unternehmerischen Herausforderungen gibt es aktuell? Zu diesen Fragen gibt Matthias Moritz, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia, in dem Wirtschafts-Newsletter der Mittelbayerischen Zeitung Auskunft.

Wirtschaftszeitung Weekly | Matthias Moritz im Interview

https://web.inxmail.com/mittelbayerische/html_mail.jsp?params=8HFZVmz0p7EBMAE1s2L26Zj31OmdQtLrG%2BUvUf16uTrXfCCJpz0B7g7N
5Wxn%2FPdD9Wmn1QoXAMPb70%2Bpr7TzctNjeck1Psb6jK5fk9RKp6A2%2FSL
RroeMX%2F5%2BkJeBJKa8#anchor199

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 03/2020

Beim MEDIENTAGE Special gab es auch in diesem Jahr wieder interessante Talks zum Thema „Connect! The Future of TV“. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung wurde außerdem erstmals der Preis „Connect! The Smart TV Award“ verliehen. In fünf Kategorien wurden herausragende Innovationen, Apps und Services gewürdigt.

Read More »