Smart TV News

Interview mit MEKmedia-GF Matthias Moritz

Was macht einen guten Unternehmer aus? Wie bindet MEKmedia seine Mitarbeiter an das Unternehmen? Und welche unternehmerischen Herausforderungen gibt es aktuell? Zu diesen Fragen gibt Matthias Moritz, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia, in dem Wirtschafts-Newsletter der Mittelbayerischen Zeitung Auskunft.

Wirtschaftszeitung Weekly | Matthias Moritz im Interview

https://web.inxmail.com/mittelbayerische/html_mail.jsp?params=8HFZVmz0p7EBMAE1s2L26Zj31OmdQtLrG%2BUvUf16uTrXfCCJpz0B7g7N
5Wxn%2FPdD9Wmn1QoXAMPb70%2Bpr7TzctNjeck1Psb6jK5fk9RKp6A2%2FSL
RroeMX%2F5%2BkJeBJKa8#anchor199

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 02/2021

Der Smart TV-Anteil am Gesamtmarkt wächst damit auf 89 Prozent, so die aktuellen Zahlen der GfK. Im Jahr 2020 wurden in Deutschland insgesamt rund 6,6 Millionen smarte TV-Geräte verkauft, im Vorjahr waren es noch 5,5 Millionen.

Read More »