Smart TV News

gfu-Studie: Smart-TV-Funktion ist wichtiges Kaufkriterium

Bei einer neuen Konsumstudie der Gesellschaft zur Förderung der Unterhaltungselektronik (kurz: gfu) wurden im Rahmen einer Online-Befragung 2000 deutsche Haushalte zu ihren Kriterien beim Kauf neuer Fernseher befragt. Dabei nannten 52 Prozent der Befragten die Größe des Bildschirms als entscheidenden Faktor. Gleich auf Platz 2 (44 Prozent) bei den Kaufgründen liegt die Smart-TV-Funktionalität.

prad.de | gfu-Studie: TV-Größe vor allem für Frauen entscheidend

https://www.prad.de/gfu-studie-tv-groesse-vor-allem-fuer-frauen-entscheidend/

Neue Meldungen

Next Level Smart TV Shopping

Es war uns ein großes Vergnügen, Martino Yoon von der LG-Zentrale in Korea und Sophie Rhie von LG Frankfurt zu einem dynamischen Workshop über die Zukunft des Shoppings auf SmartTV zu begrüßen!

Read More »

MEKmedia Newsletter 11/2023

Smart und connected – die aktuelle AGF-Plattformstudie 2023-I von September 2023 zeigt: 67 Prozent der Fernsehgeräte in deutschen Haushalten sind ans Internet angeschlossen.

Read More »