NEWS

CTV in Deutschland weiter kräftig auf dem Vormarsch

In Großbritannien, Frankreich Deutschland, Spanien und Italien sind bereits 4 von 5 Haushalten über CTV erreichbar. Dabei zeigen sich die deutschen Zuschauer im Vergleich zu den anderen europäischen Ländern am empfänglichsten für Werbung über CTV.

Linkedin_Emea_CTV_Magnite_MEKmedia
Grafik: Magnite

adzine.de | CTV marschiert in Deutschland schnellen Schrittes voran

https://www.adzine.de/2021/11/ctv-marschiert-in-deutschland-schnellen-schrittes-voran/?s=7ea4b1990ed5df355b9a199f2c573d4e

Neue Meldungen

MEKmedia Newsletter 11/2021

Zum zweiten Mal wurde der „Connect! The Smart TV Award“ verliehen. Die von MEKmedia entwickelte Smart TV-App des Deutschen Bundestages gewinnt dabei den Preis in der Kategorie „Beste Marken Perfomance“.

Mehr lesen »

MEKmedia Newsletter 10/2021

Vernetztes Fernsehen beflügelt Anbieter, die Werbebranche oder auch die Produktionshäuser. So lautet der Tenor der Expert*innen, die das MEDIENTAGE Online-Special „Connect! The Future of TV“ am 24. Juni begleitet haben.

Mehr lesen »