Smart TV News

Amazon: erste Smart-TVs mit Fire TV Edition

Mit Partnern bringt Amazon nun in Deutschland – nach USA und Kanada – neue Gerätegattungen mit dem eigenen Betriebssystem Fire OS auf den Markt, wie es auf den Fire-TV-Geräten zum Einsatz kommt. Eine Neuerung auf internationaler Ebene ist dabei ein Smart-TV mit Fernfeld-Sprachsteuerung auf Zuruf sowie eine erste Soundbar mit dem Fire-TV-Betriebssystem. 

golem.de | Grundigs Smart-TV mit Fire TV Edition hat Sprachsteuerung

https://www.golem.de/news/amazon-grundig-bringt-smart-tvs-mit-fire-tv-edition-1909-143644.html

Neue Meldungen

Next Level Smart TV Shopping

Es war uns ein großes Vergnügen, Martino Yoon von der LG-Zentrale in Korea und Sophie Rhie von LG Frankfurt zu einem dynamischen Workshop über die Zukunft des Shoppings auf SmartTV zu begrüßen!

Read More »

MEKmedia Newsletter 11/2023

Smart und connected – die aktuelle AGF-Plattformstudie 2023-I von September 2023 zeigt: 67 Prozent der Fernsehgeräte in deutschen Haushalten sind ans Internet angeschlossen.

Read More »